Neue Internetpräsenz

Nach etlichen Jahren präsentiert sich der »Freundeskreis Nicolaihaus e.V.« mit einer neuen Internetpräsenz.

Es hat ein wenig gedauert, aber das Warten hat sich gelohnt: Unsere neue Website bietet neben Informationen zum Nicolaihaus in Berlin-Mitte samt Literaturhinweisen auch die Möglichkeit, Kontakt zum Freundeskreis aufzunehmen und Mitglied des Vereins zu werden. Meldungen zu vergangenen Ereignissen stehen im Archiv. Bilder zum Haus, seinen berühmten Eigentümern und Bewohnern sowie zu Veranstaltungen und Ereignissen gibt es in der Galerie zu sehen. Und künftig sollen hier auch aktuelle Neuigkeiten zu den Restaurierungsarbeiten und der anstehenden Wiedereröffnung des Nicolaihauses sowie zu unseren eigenen Veranstaltungen zu finden sein.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Besuch unserer Website!